Unsere treuesten Schülerinnen & Schüler 2010

Auch In diesem Jahr blicken einige unserer Todais bereits auf 5,10 oder sogar 15 Jahre "harte Arbeit" sprich Gongfu zurück. Wir sind stolz darauf so treue Kungfu SchülerInnen gefunden zu haben und möchten euch an dieser Stelle gratulieren. In der Hoffnung das ihr uns noch lange erhalten bleibt und ihr den Weg einer/eines Kampfkunstpraktizierenden nie verlasst.




 

Rene M. ...Weil es mir Spaß macht bei einer guten Atmosph...

 

Felix M. ...Im Kindergarten hing ein Zettel und meine Mom ist mit mir mal zu Euch gegangen...

 

Alexander E. ...durch Bekannte an die KJL. Breits als ich die schwarzen Trainingsanzüge sah wußte ...

 

Sabine S. ...Die Abwechslung von Ausdauer, Muskelaufbau und Gelenkigkeit trai...

 

Sarah W. ...Weil meine Eltern wollten, daß ich mich verteidigen kann...

 

Max B. ... weil ein Freund und ich Kampfsport machen wollten...

 

Mareen S. ...Vor 5 Jahren durch Andre H. ...

 

Tim N. ...2005 bin ich durch meinen Vater zur KJL gekommen...

 

Alina G. ...Weil ich viele Freunde gefunden habe...

 

Tim Christian S. ...Soweit ich mich erinnere habe ich im Jahre 2000 auf Anraten meines Vaters mit Kung Fu begonnen...

 

Lara H. ...Durch meinen großen Bruder...

 

Tim H. ... Es macht mir Spaß...

 

Mariusz J. ...Im Februar 2000 bin ich zur KJL gekommen und das eigentlich durch Zufall...

 


Janus H.
Rene M.