Sifu Aaron Fazel

Im Jahr 2002 begann mein Interesee für die Kampfkünste. So kam ich nach einigen malen Probetraining in verschiedenen Sportschulen und Vereinen zur Kampfkunstschule Jin Long. Während meiner Kinder- und Jugengruppenzeit durfte ich Sigung Jan Golle meinen Trainer nennen. Durch seine harten und äußerst lehrreichen Trainingsmethoden wurde aus dem anfänglichen Interesse ein Hobby und aus dem Hobby eine Leidenschaft, die ich nicht mehr missen möchte.
Die regelmäßige Praxis von Wushu-Shaolin-Gongfu in all seiner Vielfalt ist nicht nur eine sportliche Betätigung, sondern auch eine Lebenseinstellung welche ich in den verschiedensten alltäglichen Situationen zur Problemlösung anwenden konnte.
So bin ich nicht nur im Bereich der Kampfkünste durch hartes Training immer wieder an mein Ziel gekommen.
Heute darf ich bei Sijo Udo Dehmers nicht nur ständig lernen wo meine Grenzen sind, sondern auch wie ich diese überschreiten kann.
Ohne Zweifel ist in der Kampflkunst regelmäßiges und herausforderndes Training der Grundbaustein für Bestrebungen jeder Art. Also: Training never ends!




 

Kampfsport seit
2002

Graduierungen
3. Toan Wushu Shaolin Gongfu
3. Toan Qin Na
3. Dan Ju Jitsu

Qualifikationen
Trainer & Prüferlizenz für Wushu Shaolin Gongfu [DWSGA]
Trainerlizenz für Sanda und Kickboxen [DWSGA]

Beruf
Student





Sifu Marc Brindl