Unsere treuesten Schülerinnen & Schüler 2008

In diesem Jahr blicken einige unserer Todais bereits auf 5 oder sogar 10 Jahre "harte Arbeit" sprich Gongfu zurück. Wir sind stolz darauf so treue Kungfu Anhänger gefunden zu haben und möchten euch an dieser Stelle gratulieren. In der Hoffnung das ihr uns noch lange erhalten bleibt und ihr den Weg einer/eines Kampfkunstpraktizierenden nie verlasst.




 

Robin R. ... also mit 11 Jahren, hat mich ein Freund der auch gerade erst angefangen hatte, ...

 

Christian S. ... Aufmerksam bin ich darauf durch meine Eltern geworden, die wiederum durch einen Flyer die Schule entdeck...

 

Daniela S. ... Ich bin im Juni 2003 zur KJL gekommen...

 

Frank S. ... Im Herbst 1998 gab es eine winzig kleine Annonce in der Zeitung...

 

Lisa Laverne H. ... Kungfu, dass war und ist immer noch eine Erfahrung in meinem Leben die für immer da sein wird...

 

Tim M. ... im Alter von 7 Jahren bin ich zur KJL aufgrund von Flyern gekommen, und weil ich eine neue Sportart gesucht habe...

 

Martin M. ... bin im Alter von 5 Jahren über meinen Bruder zur Kampfkunstschule Jin Long gekommen...

 

Marco-Henry S. ... Es macht Spaß und soll mir als Teenager Sicherheit geben...

 

Melanie G. ...ich bin im Mai 2003 über meine Freundin Larissa auf die Kung-Fu-Schule gekommen ...

 


Multimediale Kunstattacke
Christian S.